Hofmann
Catering

 

Home
Wir über uns
Firmenphilosophie
Mitarbeiterverpflegung
Automatenservice
Betriebsveranstaltung
Tagungsservice
Gästebewirtung
Gästekasino
Kontaktaufnahme
Impressum

 

Was ist ein Kunde ?

Ein Kunde
ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen, gleich ob er persönlich da ist oder schreibt oder telefoniert.

Ein Kunde
hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm.

Ein Kunde
ist keine Unterbrechung unser Arbeit, sondern ihr Sinn und Zweck.

Ein Kunde
ist jemand, der uns seine Wünsche bringt. Unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche gewinnbringend für ihn und uns zu erfüllen.


Ein Kunde
ist keine kalte Statistik, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit Vorurteilen und Irrtümern behaftet.

Ein Kunde
ist nicht jemand mit dem man ein Streitgespräch führt oder seinen Intellekt mißt. Es gibt niemand der je einen Streit mit einem Kunden gewonnen hat.


Ein Kunde

ist kein Außenstehender, sondern ein lebendiger Teil unseres Geschäfts. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns Gelegenheit gibt es zu tun.


Firmensitz: Hofmann Catering GmbH • Altenburger Straße 10 • 96049 Bamberg • Tel.: 0951 • 2 43 27 • Geschäftsführer. Marion & Georg Hofmann
USt.-IdNr. DE 187713245 • Handelsregister: Amtsgericht Bamberg HRB 3307